Montag, 17. Juli 2017
Mein Tag - 16.07.2017
Hey,
es ist Sonntag Abend ich freue mich sagen zu können, dass ich heute Faulenzen konnte und mir ist auch nichts negatives widerfahren. Ich lag den ganzen Tag im Bett. Ich besitze ein Laptop-Bett-Tisch und habe ganze Zeit nur gezockt. Ich konnte sehr viele Gewinne in meinem Spiel "LOL" verbuchen. Ich habe auch 1 Stunde lang Schach trainiert. Übrigens ich trainiere jeden Tag Schach über die Seite lichess.org , weil ich dort viele Trainingsmöglichkeiten habe. Ich werde nicht näher ins Detail gehen, aber wer mal in der Versuchung bzw. im Genuss steht Schach zu lernen oder sich zu verbessern ist diese Seite meine Empfehlung. Natürlich kann man sich jetzt sagen. Wow, die Empfehlung eines Schach Anfängers im Bezug auf Schach. Als ob ich da Wert drauf lege. Kann ich nachvollziehen, aber ich bin Jemand der regelmäßig dort trainiert, sprich die Seite kann gar nicht so blöd für Anfänger sein. Ich verstehe auch von Zeit zur Zeit immer mehr die Tiefe von diesem Spiel. Ich bleibe immer noch im Bett liegen und bleibe bis zum Schlaf der faulste Mensch ever. Morgen wird wieder Leistung gezeigt. Leider kann ich mir so welche Situationen nur erlauben, wenn alles nötige schon fertig ist. Und das ist bei mir meistens Sonntag. Gut, wir sehen uns morgen und relaxe noch ein bissen :).

LG

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mein Tag - 15.07.20117
Hello,
oh Mann. Was war das nur für ein Tag. Es ging morgens schon los. Ich ging meiner wöchentlichen Nebenbeschäftigung als Zeitungsbote nach. Beim Verteilungsprozess hatte eine Frau die Tür geöffnet. Ein paar Sekunden nachdem ich die Zeitung in den Zeitungskasten rein getan hatte. Die Frau öffnete die Tür sehr weit, sodass man Sie in voller Pracht sehen konnte. Es war morgens und ich kann auch nachvollziehen, dass man keine Lust hat sich eine Jeans oder anderes ähnliches ungemütliches anzuziehen, aber in einem "Schlüpfer" im Leoparden Muster gegen mich anzutreten war mir zu wider. Sie sagte zu mir: Zitat -> "Du bist nicht für diesen Bereich zuständig. In dem Zeitungskasten ist schon eine Zeitung drin und du wolltest eine zweite rein tun. Ein bissen nachdenken wäre nicht schlecht". Ich war leider sehr überfordert über Ihre Äußerlichkeit, sodass ich nicht ordnungsgemäß reagieren konnte. Ich bin einfach peinlich berührt weg gegangen. Leider ist das relativ am Anfang des Verteilens passiert. Dem entsprechend habe ich mir die ganze Zeit während ich verteilte überlegt wieso Sie gerade so aufgetreten ist und auch doppel moralisch war. Sie sagte zu mir, dass ich nachdenken sollte, wobei Sie im "Schlüpfer" mit einem Leoparden Muster - Ja, dass ist mir so krass im Gedächtnis geblieben :/ - vor einem totalen Fremden steht. Wo die doppel Moral zu erkennen ist brauche ich nehme ich mal an nicht weiter erläutern, aber dann hatte ich mich gefragt. Was Sie damit bezwecken möchte. Gesellschaftlich gesehen wäre das Person X sehr unangenehm auf so eine Situation zu treffen. Dem entsprechend würde man auch nicht mehr dahin wollen. Das lässt sich auch mit dem kombinieren was Sie sagte, dass ich keine Zeitung rein tun sollte. Sie hat meiner Meinung nach Ihren Standpunkt in allen Punkten untermauern können. Situation, Requisiten, usw. Hätte Sie das 1:1 auf einer Bühne performt hätte ich Ihr ihre Rolle 100% abgekauft. Sry. Ich weiß ich habe nun viel darüber geschrieben, aber es hatte mich so mitgenommen :/. Leider hatte ich gestern auch vergessen 1 Stunde lang Schach zu üben. Ich war halt im Modus bald meinen Ferienjob anzutreten und mir davor soviel Erholsamkeit zu kommen zu lassen wie nur möglich, aber das werde ich in Zukunft nicht mehr machen.

LG

PS: Person X soll hierbei die Durchschnittsperson zeigen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. Juli 2017
Erweiterung: Mein Tag - 14.07.17
Hey,
ich fühlte mich gestern nicht so Wohl, aber nun habe ich die Energie wieder. Es war relativ blöd gestern, weil ich Unterwegs sein musste um Informationen die man auch mithilfe einer Email hätte ververwerten können persönlich vorbei bringen musste ... Also im Vergleich 2 Minuten Email schreiben vs. insgesamt 1 1/2 Stunden Aufwand, sprich Auto Fahrten, Bearbeitungen von den gewünschten Informationen usw. So eine Zeitverschwendung. Eine gute Nachricht ist, dass ich gestern zum ersten Mal Jemanden Matt gesetzt hatte im Schachverein. Nach Wochenlangem Training. Hatte mich so stolz gefühlt. Ich denke auch, dass Schach mir auch in allen anderen Lebenssituationen hilft, weil im Schach schaue ich mir meine Figuren an und die vom Gegner und schaue was wohl der beste Zug wäre oder was wohl der beste Zug für den Gegner wäre, dass ich das von vorne rein kontern kann. So kann ich diese Mechaniken auch im Reallife anwenden, sprich was hat er vor, wozu ist Person X in Stande usw.

Danke fürs lesen.

LG

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. Juli 2017
Mein Tag - 14.07.2017
Hey,
es gibt heute leider nicht viel zu sagen. Eigentlich schon, aber ich bin geistlich nicht in der Lage es aufzuschreiben.

LG

... link (0 Kommentare)   ... comment