Donnerstag, 20. Juli 2017
Mein Tag - 19.07.2017
Hey,
es gibt noch eine weitere Tastenkombination womit ich den Browser schließen kann als alt+f4. Nun darf ich nochmal alles von vorne schreiben -.-. Ich hatte heute 2 Soziale Interaktivitäten worüber ich auch anschließend nachgedacht hatte. Die Erste war. Es war morgens und ich wollte mich in Unterwäsche durch die Räumlichkeiten bewegen. Ich hörte eine mir fremde Stimme und überlegte ob ich nun weiter gehen sollte oder mir lieber etwas ordentliches anziehe. Auf die Gefahr hin mich zu blamieren ging ich zu dieser Person in den Raum. Es stellte sich heraus, dass es ein Freund von einen meiner Geschwister ist. Ihn schien es nicht zu interessieren, dass ein Fremder in Unterwäsche in seiner Nähe sich bewegt. Ich hatte nicht nachgefragt wie er es findet, aber wäre sicherlich interessant gewesen wie seine Reaktion war. Die Zweite Soziale Interaktivität zog sich so zu. Ich war in einem Raum zusammen mit 3 anderen Personen. 2 Weiße und 1 Dunkelhäutiger. Der Dunkelhäutige hatte Musik an und einer der beiden Weißen sagte und ich zitiere "Mach mal die Schwarze Musik aus". Ich sagte zu Ihm "Ist ja gut, er macht gleich Helene Fischer an". Dieser Konter-Satz erregte Ihn in seinem Gemüt, dass habe ich daraus abgeleitet weil er anfing zu bedrohen. Eine mir empfindliche harmlose Drohung. Für die Wenigen die nicht verstanden haben warum ich Helene Fischer gesagt habe. Für mich steht Sie als Parade Beispiel für die Deutsche Kultur, wenn es um Musik geht, dadurch entstand der starke Kontrast und er merkte intensiver was seine Worte für eine rassistische Bedeutung haben. Eine neue Information. Meine Eltern waren so gütig und haben mir Ihr Auto überlassen damit ich zur Arbeit komme. Das hat den Nachteil, dass ich die ganzen neuen Menschen in Zügen und auf den Straßen nicht sehen konnte was meinen Horizont sicher erweitert hätte. Zusätzlich dazu ist die Arbeit im Ferienjob nun Routiniert. Ich weiß was ich machen muss und wie ich es machen muss. Daher ist es nun sehr langweilig. Ich versuche die restlichen Wochen in Trance zu fallen, sodass sich alles automatisch abspielt und ich ohne nachzudenken alles machen kann. So kann ich meine geistige Leistungsfähigkeit für andere Dinge wie z.B. Schach oder Schule verwenden.

LG

... comment