Freitag, 21. Juli 2017
Mein Tag - 20.07.2017
Hey,
ich habe mir heute meine Finger wund getippt für Instagram. Ich bin eine Person die Ihre Komfortzone im Internet sieht. Das sieht man unter anderem an diesem Blog und auch an anderen Aspekten wie z.B. der Umgang mit Social Media. Ursprünglich hatte ich die Internet Verbindung zum größten Teil für P-Videos, Youtube und Games genutzt. Nun habe ich die Welt der Social Media für mich entdeckt und ich komme nicht mehr davon weg. Das schöne ist, dies lenkt mich von Aktivitäten ab die Zeit verschwendend sind. Statt 5 gegen Willy oder Spiele zu spielen die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, like ich Bilder und komme mit anderen Menschen via Messengers ins Gespräch. Ein netter neben Effekt ist die Bestätigung die man durch so eine Seite erreicht. Klar liegt es im Bereich des Möglichen, dass man sich darauf etwas einbildet, aber Selbstliebe braucht man um Erfolg zu haben. Egal in welchem Lebensbereich. Ich suche nun immer wieder schöne Orte oder Situationen um diese abzufotografieren was mich auch zu nach draußen befördert und dementsprechend habe ich meine Teilnahme am Reallife. Was in der Vergangenheit kaum existent war. Die Arbeit im Ferienjob habe ich gut überstanden. Ich habe es geschafft in Trance sämtliche Aufgaben automatisch zu bewältigen und konnte so mich mit meiner geistigen Leistungsfähigkeit auf Schach fokussieren. Ich habe mit meiner Mutter heute viel kommuniziert. Mir fällt auf, dass man wohl in Auto Fahrten am meisten miteinander spricht, weil der Autofahrer seine Aufmerksamkeit 24/7 auf den Verkehr richten muss und nebenher kann man quatschen, weil ein Blick auf das Handy oder andere Tätigkeiten können lebensgefährliche Folgen haben. Mit diesen moralischen Worten verabschiede ich mich. Danke fürs lesen.

LG

... comment