Mittwoch, 19. Juli 2017
Mein Tag - 18.07.2017
Hey,
heute gibt es nicht viel zu berichten. Alles lief nach Plan und es ist auch nichts unerwartetes passiert. Für die Wenigen die meinen letzten Beitrag gelesen hatten. Die Rückfahrt heute war Tiefen entspannt. Ich weiß nicht ob die folgende Information von Relevanz ist, aber ich habe durch Zufall über eine Social Media Plattform meine "Jugend-Liebe" gesehen. Klingt so als ob ich voll alt wäre... Nein, ich bin nur nicht mehr in der Pubertät, aber im Herzen immer noch ein Kind :) wie die meisten Männer, stimmts Frauen? Oh Gott, wieso versuche ich mich fremden Frauen zu Synergien. High Five Männer. Wieso versuche ich... Naja mal schauen wie ich darauf reagieren werde. Vllt kennt Sie mich nicht mehr oder möchte gar nicht, dass ich wieder in Ihr Leben trete. Mal schauen. Danke fürs lesen.

LG

... comment